Wir, Stephanie Riesebeck und Hannah Kuke wohnen in der nördlichen Mecklenburgischen Seenplatte und haben uns immer gefragt, was würden wir gerne aus der Region mitnehmen, wenn wir hier Urlaub machen würden?

Wir haben darauf viele Antworten, doch leider handelt es sich größtenteils um Produkte, die es hier nicht zu kaufen gibt.

Deswegen haben wir kurzerhand ein Start-Up gegründet und unser erstes Produkt veröffentlich: “Das kleine Wimmelbuch rund um den Kummerower See und Umgebung”.

Das Buch ist die Verbindung aus regionaler Besonderheit und touristischer Vermarktung einer Region, die entdeckt werden möchte. 

Jung und Alt können spielerisch die Orte um den Kummerower See entdecken. Wir wollen in Zukunft noch mehr solcher Produkte entwickeln und auf den Markt bringen. Ziel ist es, sowohl Einheimische als auch Touristen mit den Produkten anzusprechen.